Tag 31 – Rückreise

Diese Galerie enthält 5 Fotos.

10:45 Uhr: Wir sind schon um 10:20 gelandet und stehen jetzt am Gepäckband und warten. 18:00 Uhr: Um wach zu bleiben nahmen wir noch einem Kaffee am Flughafen und dann ging es auf die letzte Etappe nach Hause. Dan und Anja … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 31 – Rückreise

Tag 30 – Rückreise

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Unser Flug in L.A. startet um 14:50 Uhr und nach nur ungefähr 11 Stunden landen wir am nächsten Tag (laut Plan um 10:45 Uhr) im Winter…

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 30 – Rückreise

Tag 29 – Rückreise

Diese Galerie enthält 1 Foto.

Die 2-tägige Rückreise beginnt. Um 10:00 Uhr müssen wir das Condo (Wohnung) verlassen. Wir haben beschlossen danach nochmal ein gutes Frühstück im 5 Palms am Strand zu geniesen. Wir haben ja Zeit. Der Flug nach L.A. geht erst um 14:20 … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 29 – Rückreise

Tag 28

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen. Heute ist unser letzter voller Tag auf Hawaii. Am Morgen unternahmen wir zum Abschluss eine Whale Watching Tour, um Wale aus der Nähe zu sehen. Wir sahen einige sehr schön. Jedoch ist keiner … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 28

Tag 27

Diese Galerie enthält 14 Fotos.

2 von 5 hatten heute Wandertag. 3 von 5 waren am Strand (weil sie keine Lust hatten so früh wie nötig aufzustehen ;-)). Die Wanderung ging vom Gipfel des Haleakala durch den Krater des Vulkans zu einem niedriger gelegenen Aussichtspunkt. … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 27

Tag 26

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Auf Maui sind wir irgendwie faul geworden. Wir machten heute schon wieder einen Strandtag. Diesmal am Keawakapu Beach. Dort schnorchelten wir und sahen als Highlights einen kleinen Kraken (Octopussy ;-)), eine richtig grosse Muräne und mehrere Schildkröten. Dem frisch verheiratetem Paar … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 26

Tag 25 – Hochzeit

Diese Galerie enthält 35 Fotos.

09:27 Uhr: Es ist vollbracht! Mehr und Bilder heute am Abend – bei Euch morgen früh. Wir gehen jetzt erst mal ausgiebig zum Frühstück… 21:39 Uhr: Es war eine schöne Hochzeit. Die Trauung von Anja und Dan begann um 08:00 … Weiterlesen

Weitere Galerien | 2 Kommentare

Tag 24

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Am Morgen hatten Dan und Anja Termin beim Wedding License Agent um die Formalitäten für die Heiratsurkunde zu regeln. Danach waren die Twens zum Shoppen und am Pool. Die beiden älteren Semester gingen zum Schnorcheln an den Po’olenalena Beach. Grade eingetroffen … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 24

Tag 23

Diese Galerie enthält 6 Fotos.

Nach einem relativ späten Frühstück (faul !!!) fuhren wir zum Strand an dem am 05.01. ab 08:00 Uhr (19:00 bei Euch) das große Ereignis stattfinden soll. Fotos davon gibt es heute aber noch nicht ;-). Danach ging es an den … Weiterlesen

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Tag 23

Tag 22

Auch wenn die Flugzeit zwischen den Inseln nur ca. 30 min beträgt, ist der Wechsel der Inseln fast eine Tagesreise. Bis 11:00 Uhr mussten wir die Wohnung in Poipu verlassen. Der Flieger nach Honolulu ging gegen 13:30 und weiter ungefähr um 15:30 mit Ankunft um 16:00. Diesmal war alles einigermaßen pünktlich und Mietwagen mussten wir auch keinen gleich wieder umtauschen.

Die erste Tat nach dem Ausladen der Koffer in der neuen Wohnung war wieder ein Großeinkauf im nächsten Supermarkt. Es funktionierte sogar noch die 4 oder gar 6 Jahre alte Rabattkarte. So hatten wir nur 270$ statt 300$ zu zahlen.

Jetzt ist es 20:00 Uhr und wir sitzen gesättigt und relaxed auf dem Balkon von Unterkunft Nr. 4. Abgesehen davon, dass wir hier nicht direkt auf den Pazifik schauen scheint die Wohnung auf den ersten Blick auch schön zu sein und ist gut ausgestattet.

Veröffentlicht unter Hawaii | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Tag 22