Tag 25 – Hochzeit

09:27 Uhr:

Es ist vollbracht! Mehr und Bilder heute am Abend – bei Euch morgen früh. Wir gehen jetzt erst mal ausgiebig zum Frühstück…

21:39 Uhr:

Es war eine schöne Hochzeit. Die Trauung von Anja und Dan begann um 08:00 Uhr am Makena Cove. Das ist ganz kleiner Strand ca. 10 km von hier. Der Sonnenaufgang ist hier zwar eher, aber genau zur Zeit der Trauung kam die Sonne über die Berge und Palmen in die kleine Bucht. Es war einfach schön. Ein paar Schnappschüsse hänge ich Euch hier an. Die offiziellen Fotos von einem richtigen Fotografen bekommen wir in den nächsten Tagen erst.

Nach der Trauung gab es ein ausgiebiges Frühstück in einem guten Restaurant hier in der Nähe. Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf Strand und Meer. Die Frage, die wir lang gewälzt haben war was macht man danach? Aber was tut man auf Hawaii? Man geht an Strand oder Pool und genau das taten wir auch. Am Abend gingen wir dann – wieder in Hochzeitsgarderobe – an den Strand und versuchten uns noch an ein paar schönen Sonnenuntergangsbildern. Zum Abschluss gab es dann ein leckeres Essen im selben Restaurant – wieder Tisch auf der Terrasse…

Dieser Beitrag wurde unter Hawaii abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tag 25 – Hochzeit

  1. Katrin sagt:

    Traumhaft 😀 ! Herzlichste Glückwünsche von zu Hause, möge die Ehe auch für immer so traumhaft weitergehen!

    • dan sagt:

      vielen dank für die glückwünsche 🙂
      also am tag nummer zwei der ehe sieht alles optimal aus 🙂

      liebe grüße von anja und dan

Kommentare sind geschlossen.