Tag 24

Am Morgen hatten Dan und Anja Termin beim Wedding License Agent um die Formalitäten für die Heiratsurkunde zu regeln. Danach waren die Twens zum Shoppen und am Pool. Die beiden älteren Semester gingen zum Schnorcheln an den Po’olenalena Beach. Grade eingetroffen sehen wir vor dem Strand Delphine schwimmen! Sofort rein ins Wasser und wir konnten tatsächlich mit den Delphinen schwimmen, d.h. sie ganz nah schnorchelnd beobachten. Es waren mindesten 20 – 30, eher mehr. Weil der Start des Schnorchelns so überstürzt war, blieb leider keine Zeit die Kamera für Unterwasser zu verpacken und es gibt deshalb nur Bilder, die ich später vom Strand geschossen habe (2006 sahen sie so aus). Bei einem 2. Versuch mit Kamera bin ich leider nicht mehr an sie heran gekommen. Dafür gab es Schildkröte :-).

Dieser Beitrag wurde unter Hawaii abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.