Tag 22

Auch wenn die Flugzeit zwischen den Inseln nur ca. 30 min beträgt, ist der Wechsel der Inseln fast eine Tagesreise. Bis 11:00 Uhr mussten wir die Wohnung in Poipu verlassen. Der Flieger nach Honolulu ging gegen 13:30 und weiter ungefähr um 15:30 mit Ankunft um 16:00. Diesmal war alles einigermaßen pünktlich und Mietwagen mussten wir auch keinen gleich wieder umtauschen.

Die erste Tat nach dem Ausladen der Koffer in der neuen Wohnung war wieder ein Großeinkauf im nächsten Supermarkt. Es funktionierte sogar noch die 4 oder gar 6 Jahre alte Rabattkarte. So hatten wir nur 270$ statt 300$ zu zahlen.

Jetzt ist es 20:00 Uhr und wir sitzen gesättigt und relaxed auf dem Balkon von Unterkunft Nr. 4. Abgesehen davon, dass wir hier nicht direkt auf den Pazifik schauen scheint die Wohnung auf den ersten Blick auch schön zu sein und ist gut ausgestattet.

Dieser Beitrag wurde unter Hawaii abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.